25. Dezember 2010

Nähtantenwichtelei...

So mein Paket ist seit gestern abend auch geöffnet und was soll ich sagen ...

wahnsinn wa ssich meinWichtel ausgedacht hat, etwas komisch fand ich das so gar nichts genähtes drin war dafür umsomehr Tüddellei... Prima ich liebe es...

hier das Foto:


Stoffe, Bänder, Knöpfe, Nieten, Karabiner, ein Taschenbaumler,ein Fliegenpilz als deko, ein kinderbastelbuch, ein Lebkuchenmann, und fürs Baby ein Lätzchen von Milupa, zwei paar Pamperssocken und zwei Windelnproben...

welch Menge.....!!!

Danke lieber Wichtel aber leider weiß ich so absolut nicht auf wen ich tippen soll!!!!

23. Dezember 2010

so Endspurt....

So nun meine letzten Aufträge für dieses Jahr...
dann geht meine Stickmaschine in überholung über die Tage..


ein Hochzeitskissen für ein Paar das im Dez eine Winterhochzeit
gefeiert hat(datum ist Standesamt)


eine Mupshülle




Zwei Sitzkissen für Geschwister für Weihnachten




Turnbeutel als Weihnachtsgechenke





Uheft Hüllen

und da wir gestern noch beim Frauenarzt waren haben wir schon ein Outing:

EIN JUNGE!!!!!



Schade kann ich doch kein Rosa nähen, war etwas enttäuscht aber 2 Jungs sind bestimmt auch Klasse!!!!

Ich wünsche Euch allen wunderschöne, verschneite Feiertage und einen Fleissigen Weihnachtsmann..

(obwohl es mal langsam aufhören könnte zu schneien)

5. Dezember 2010

Mein großer Schatz...

..hatte am Mittwoch den 1 Dezember sein 1 Kindergartentag
es war bitterkalt und deswegen im Schneeanzug zum Kigastart




Tage zuvor als er seine Tasche das erste mal sah , er war so glücklich...


hier die Tasche...


mein Grosser Bruder....


und spaghetti gabs...


durch die Zahnlücke gezogen...


Heut liegt er mit Fieber auf der Couch mal sehen obs länger dauert!!!

Schönen 2.Advent

so endlich meine Marktsachen und unser Stand....

So gestern war unser Nikolaus markt der wohl die letzten Jahre gut beucht war, ok voller Vorfreude bei 0 grad und schneesturm standen wird dann da und es kamen ganze 20 Leute.. verkauft haben wir (fast) gar nichts...

Trotzdem zeig ich euch mal unseren (wie ich finde) tollen bunten Stand.

Meine freundin Andrea ( gelernte Raumausstatterin) hat sich selbstständig gemacht und bezieht halt auch Sitzwürfel und näht ganz tolle Kissen etc....

Ja und so standen wir 5 std da und froren etwas aber es hat Spass gemacht und nchstes Jahr sind wir wieder dabei...




meine Ecke...



und hie rnoch die restlichen Sachen die ich für den Markt genäht hatte...






19. November 2010

gesammelt.....

So meine Lieben nach langer zeit fülle ich mal wieder mein Blog...

Als erstes möcht ich euch diesen tollen Ständer für Deko zeigen
gibts im schwedischen Möbelhaus und wir funktionieren ihn um
für den Nikolausmarkt als Schlüsselanhängerständer....


ein Auftragskissen zur Geburt


zwei Tacshen gepimpt für den Nikomarkt....




3 Handtücher für den Nikomarkt....


die Give away für Lukes Geburtstagskinder
das hab ich mir bei Stonie abgeguckt...


ein Weihnachtsshirt fürs Fotoshooting...

und ein Geburtstagsshirt


das war es erstmal.. hab meine Label alle verballert und vergessen neue zu bestellen
deswegen kann ich zur zeit so gut wie nichts nähen sie kommen wohl nächste woche....
Klasse prima Julia!!!!

6. November 2010

mein Samstag abend....

Nachdem unser Babysitter für abend krank geworden ist , bin ich zuhaus geblieben und hab mich an die Nähma gesetzt....

hab eh genug zu tun ;-)

für meine liebe Freundin Karo die am Dienstag ihren
CanadaIMPORT zur Welt gebracht hat...

bekommt sie nächste Woche irgendwann,
wenn die vier sich eingelebt haben!!!!
Drück euch!!!




eine Nikolaushottie geschenk für Lily


und meine liebe brieffreundin bekommt im Dez ihr Baby
und möchte ihre Family überraschen...


so nachdem Luke dann hoffentlich jetzt wieder sein Rhytmus was das schlafen angeht wieder bekommt, kann ich die Tage die sachen für den Nikolausmarkt anfangen....

Dann steht Lukes Geburtstag noch im Dez vor der Tür da muss ich mir was einfallen lassen

Jaja das Jahr ist so schnell vergangen..
Bin schon 10 Woche noch 30 dann ist das Baby da!!!!

Schönes Wochenende....

5. November 2010

Mein erster Schneemann....

Mein erster Schneemann ....




und die nächste Laden Schlüsselanhänger....

3. November 2010

Wochenendwerke

Konnte den Samstag gut nutzen um was zu nähen...

ein Schnuffituch im Tausch gegen was für mein Baby....


eine LILA Uheft Hülle für ein Jungen
( ich mach alles was gewünscht ist)


und ein Bommeltuch für mich..


so heut ist Luke bei Oma der nächste schwung wird heut gefertigt....

29. Oktober 2010

gesammelte Werke

So nach Langer Zeit mal meine gesammelten Werke aus dem Oktober.....


Schlüsselanhänger für den Nikolausmarkt wo ich mich hinstelle...


Auftrag Uheft Hüllen
einmal Mädchenlike mit Blink-Blink


mein erster Dawanda auftrag:


Geburtsgeschenk für unsere Freunde


2 Pamperstaschen


ein Auftrag für Weihnachten:
Turnbeutel, 2 PixiHüllen und eine Stifterolle


ein Kissen für den kleinen Maik, kam in der 31 woche zur Welt...


2 Impfpasshüllen( f. Katzen)


eine Feuerwehrtasche


ein Geburtstagsshirt....


und Luke sein neues shirt zur Schwangerschaftsverkündung....


jaja war fleissig trotz der Übelkeit....

Jetzt gehts gott sei dnak schon wieder besser hab gleich
Termin beim Doc mal sehen was man schon sieht...
Bin so gespannt...