24. Januar 2010

Ein Award....


hui da war ich aber überraascht ich hab von der lieben Stephanie(made for Fiona) einen Award bekommen....


Das schöne an so einem Award ist, dass man ihn mit vielen Bloggerinnen teilen kann, welche ihn ebenfalls verdient haben und uns in ihren tollen Blogs stöbern lassen.

Denn wer diesen Award erhält, darf ihn an bis zu 10 weitere Blogerinnen vergeben und zusätzlich soll man 10 Dinge auflisten, die das Leben glücklich machen, damit fange ich gerne gleich mal an:

- mein Sohn
- mein Mann
- meine Eltern
- nähen
-mein Garten
- Essen
- schönes Wetter
- Blumen
- Gesundheit
- meine Freunde

weitergeben möchte ich ihn an:

Nähfloh

Kempi´s Nähstübchen

arcori

KiBe`s-Zwergenbutze

danielas-nähstübchen

melm79

und da ich finde, daß ihn sich noch sooo viele andere verdient hätten und ich mich leider nicht entscheiden kann, darf ihn sich noch jeder mitnehmen, der ihn gerne hätte :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen