13. September 2010

ein Montag im September....

der Tag begann mit Walken und Laufrad Fahren im Tagebau...

ganz viel Matsch, Schnecken und Pilze

Luke meinte dann er könnte auch auf dem Tisch stehen:
Kuck mal Mama so ist das!!!

und was ist wenn Du runter fällst?
LUKE: Dann tu ich mir weh und dann kommt der Krankenwagen,
ich schmeiß mich weg was der für Sprüche drauf hat...

Am Nachmittag hatte Mama die Glorreiche Idee ein
Kuchen zu backen, ihr war langweilig....

mit tatkräftiger Unterstützung des Junior ging das alles supi

Backpause verbringen wir mit Holzeisenbahn spielen

und es entstand ein Wunderschöner Mickey Mouse Kuchen...
Yammie...


unser "Hof" wird grad gefliest und morgen wird er
soweit fertig sein.. 40qm mein Gott haben wir Platz....


das ist dann der letzte Große Schandfleck im Garten,
hinter der Garage, dort kommt nächstes Jahr eine
Holzterasse hin mit dem großen Pool!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen