1. Oktober 2010

Bin wieder da...!!!!!

Hallo , ich bin mal wieder da!!!!

Hab mein Nähzimmer umgeräumt.... Hab nun ein großen Tisch zum zuschneiden un dbasteln da stehen , so das ich auch mal wieder Lust hab Shirts zu machen für Luke, hab so tolle SToffe da liegen und kein Platz..


So heut abend ist ein Auto Shirt für Luke entstanden.
Hoffe sehr das es ihm passt....
.


eine Mutterpass Hülle für Meine freundin Sandra
sie hat Montag Geburtstag und ist ganz frisch schwanger!!!!




Ein gepimptes Shirt für meine Freundin ihr kleiner
er wird jetzt 1 Jahr!!!!


die neuen Schlüsselbanddinger ausprobiert....


die neuen KamSnaps ausprobiert ,
eine Tasche für Pflaster( unterwegs)


eine Impfpasshülle für die Katze meiner Eltern!!!!


und gebastelt hab ich die Tage auch noch
die Laterne für Lukes Kindergarten....


so und nun seht ihr mein umgestelltes Nähzimmer...



so morgen wird weiter get-shirtet..

das macht spass und ne neue wintermütze muss noch her....

Kommentare:

  1. Am liebsten mag ich das Shirt für Luke, aber der Rest ist auch gelungen :-D

    AntwortenLöschen
  2. haaa...und kommentieren gehen auch wieder ... du warst ja richtig fleissig heute, das Shirt ist wirklich süss ... bin ich froh wenn es bei mir auch soweit ist ... so langsam find ich die Schneidematte auf dem Wohnzimmertisch n icht mehr schick

    glg
    conny

    AntwortenLöschen