29. Oktober 2010

gesammelte Werke

So nach Langer Zeit mal meine gesammelten Werke aus dem Oktober.....


Schlüsselanhänger für den Nikolausmarkt wo ich mich hinstelle...


Auftrag Uheft Hüllen
einmal Mädchenlike mit Blink-Blink


mein erster Dawanda auftrag:


Geburtsgeschenk für unsere Freunde


2 Pamperstaschen


ein Auftrag für Weihnachten:
Turnbeutel, 2 PixiHüllen und eine Stifterolle


ein Kissen für den kleinen Maik, kam in der 31 woche zur Welt...


2 Impfpasshüllen( f. Katzen)


eine Feuerwehrtasche


ein Geburtstagsshirt....


und Luke sein neues shirt zur Schwangerschaftsverkündung....


jaja war fleissig trotz der Übelkeit....

Jetzt gehts gott sei dnak schon wieder besser hab gleich
Termin beim Doc mal sehen was man schon sieht...
Bin so gespannt...

Kommentare:

  1. wow warst du fleissig !! tolle Sachen, ichmüßte langsam auch mal Photos machen

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Julia, da hab ich doch beim letzten Mal deinen Post nur überflogen und gar nicht die Anspielung bemerkt.... Alles Liebe und Gute für die Schwangerschaft! Und richtig fleißig warst du auch noch, trotz der Schwangerschaft! Wahnsinn!
    LG karo

    AntwortenLöschen
  3. Welcher Nikolausmarkt?
    Die Feuerwehrtasche ist ja mega super!!!! Da wird sich einer freuen :o)

    AntwortenLöschen
  4. Cool, welcher Nikolausmarkt?
    Die Feuerwehrtasche ist ja mega cool!!!
    Und Luke ist sicher auch sehr sehr stolz auf sein Shirt!!!

    AntwortenLöschen