19. November 2010

gesammelt.....

So meine Lieben nach langer zeit fülle ich mal wieder mein Blog...

Als erstes möcht ich euch diesen tollen Ständer für Deko zeigen
gibts im schwedischen Möbelhaus und wir funktionieren ihn um
für den Nikolausmarkt als Schlüsselanhängerständer....


ein Auftragskissen zur Geburt


zwei Tacshen gepimpt für den Nikomarkt....




3 Handtücher für den Nikomarkt....


die Give away für Lukes Geburtstagskinder
das hab ich mir bei Stonie abgeguckt...


ein Weihnachtsshirt fürs Fotoshooting...

und ein Geburtstagsshirt


das war es erstmal.. hab meine Label alle verballert und vergessen neue zu bestellen
deswegen kann ich zur zeit so gut wie nichts nähen sie kommen wohl nächste woche....
Klasse prima Julia!!!!

1 Kommentar:

  1. Huhu Julia,
    da warst d ja wieder fleissig,

    wo hast du den die Labels bestellt, das sie so schnell kommen? ich dachte ja auch ich komme nicht aus, aber ich hab sie meist vergessen anzunähen ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen