6. November 2010

mein Samstag abend....

Nachdem unser Babysitter für abend krank geworden ist , bin ich zuhaus geblieben und hab mich an die Nähma gesetzt....

hab eh genug zu tun ;-)

für meine liebe Freundin Karo die am Dienstag ihren
CanadaIMPORT zur Welt gebracht hat...

bekommt sie nächste Woche irgendwann,
wenn die vier sich eingelebt haben!!!!
Drück euch!!!




eine Nikolaushottie geschenk für Lily


und meine liebe brieffreundin bekommt im Dez ihr Baby
und möchte ihre Family überraschen...


so nachdem Luke dann hoffentlich jetzt wieder sein Rhytmus was das schlafen angeht wieder bekommt, kann ich die Tage die sachen für den Nikolausmarkt anfangen....

Dann steht Lukes Geburtstag noch im Dez vor der Tür da muss ich mir was einfallen lassen

Jaja das Jahr ist so schnell vergangen..
Bin schon 10 Woche noch 30 dann ist das Baby da!!!!

Schönes Wochenende....

1 Kommentar:

  1. Tolle Ideen! Das sind schöne persönliche Geschenke!

    Ja, die Zeit rennt nicht, sie rast. So kommt es mir dieses Jahr vor!

    LG von Heike

    AntwortenLöschen