5. Dezember 2010

so endlich meine Marktsachen und unser Stand....

So gestern war unser Nikolaus markt der wohl die letzten Jahre gut beucht war, ok voller Vorfreude bei 0 grad und schneesturm standen wird dann da und es kamen ganze 20 Leute.. verkauft haben wir (fast) gar nichts...

Trotzdem zeig ich euch mal unseren (wie ich finde) tollen bunten Stand.

Meine freundin Andrea ( gelernte Raumausstatterin) hat sich selbstständig gemacht und bezieht halt auch Sitzwürfel und näht ganz tolle Kissen etc....

Ja und so standen wir 5 std da und froren etwas aber es hat Spass gemacht und nchstes Jahr sind wir wieder dabei...




meine Ecke...



und hie rnoch die restlichen Sachen die ich für den Markt genäht hatte...






Kommentare:

  1. ein toller stand
    schade das ihr nicht so erfolgreich wart
    lag bestimmt am wetter
    am stand kann es nicht gelegen haben so ansprechend wie der ausschaute
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  2. juhu Julia,

    ein schöner Stand, nächstes Jahr klappt es bestimmt besser, bei diesem Wetter geht halt keiner vor die Tür

    lg
    conny

    AntwortenLöschen