26. März 2011

Neue Werke...

Diese Woche war wieder mal Auftrag abarbeitwoche...

ein Namenskissen für Marie....


ein Kissenbezug für ein KIWA-Kissen


2 kleine Turnbeutel


und die Flötentaschen für die Kinder meiner Hebamme.
Hab sowas zum ersten mal genäht und bin gespannt ob sie zufrieden ist!!!!


Ansonsten waren wir nur im Garten bei fast 20grad in der Sonne haben was gewerkelt und aufgeräumt.
Nun liegt Luke mit Scharlach plattt...

SCHÖNEN FRÜHLING EUCH ALLEN....!!!!!

21. März 2011

Gesammelte Werke...

So ichhab dann auch 3 Werke der letzten Woche....

Heut abend fertig gemacht ein Namenskissen gewünscht war schön Bunt
mit grünem Untergrund...
Passende Schnuffeltuch dazu!!!( Baby kommt im April)



ein Dezember 2007 Baby ( Ckub bei Urbia) Pia kommt bald in den Kiga...


ja und leider ein Auftrag der nicht so ankam, die Kundin wollte für ihr Patenkind was schönes
und der Mutter gefällt das alles nicht, Uheft Hülle wäre sinnlos und sachen mit Name u Datum drauf mag sie nicht!!! Tja die Kundin ist sehr enttäuscht!!! SCHADE drum...


Anosnsten geht e smit großen Schritte der Geburt entgegen noch 11 Wochen dann sin dwir zu viert!!!!
Mal sehen wie ich dann noch zum nähen komme, dieser Monat ist echt gut hab genug zu tun!!!!

9. März 2011

Lang, Lang ist her....

Oh je was bin ich ein Schluderer.. hab ja ur-lange nicht mehr geschrieben!!!!

Hier meine gesammelten Werke von Januar/ Februar/ März....

zwei Sitzkissen für Schwestern als Tausch für was fürs Baby...



Schnuffituch für den letzte Woche geborenen Ruben


Geburtstagsshirt für unser Nachbarskind Sophia


U-Heft Hülle für meine Freundin ihr Patenkind/ Neffe


U-Heft Hülle als Auftrag


Taufband als Auftrag( Datum ist richtig, die Dame suchte schon so lange jemanden der Sticken kann)


ja sonst ist hier nicht viel passiert, der Keller wird gerade umgebaut/ trocken gelegt so das ist hoffentlich ende des Monats umziehen kann und auch endlich das Babyzimmer einrichten kann!!!!