4. Mai 2011

So ich werd dann mal....

..alles zeigen was so in den letzten 4 Wochen zustande gekommen ist......


eine Uheft Hülle


ein Namenskissen


Hochzeitskissen und ringkissen


Hottie


Sonnensegel


Kiwa-Kissenbezug


waren alles Aufträge die ich vor der Geburt noch abarbeiten wollte/ musste...
Jetzt bin ich im Mutterschutz( als Arbeitslose) und werd jetzt noch die Teile fürs Baby fertig produzieren und dann kann er kommen.

es warten noch Kuschelhosen, eine Wickeltasche, Sonnensegel, Namenskissen, ...

oh ja noch einiges..

Kommentare:

  1. hallo meine liebe... schöne liebevolle sachen hast du da "abgearbeitet" xD
    der stoff vom sonnensegel hat es mir besonders angetan ^^
    meine brother läuft wieder nach ein paar tropfen öl und unter anleitung hier und da auseinander und wieder zusammenschrauben ^^
    zum outlet hab ich es noch immer nicht geschafft :-(
    ich wünsche dir eine gaaaanz tolle mutterschutzzeit!
    glg

    AntwortenLöschen
  2. sehr schööön!! Da warst du aber fleißig!!!!

    AntwortenLöschen