4. Juni 2011

Stoffmarkt

Heute und morgen ist Stoff u Creativ Markt in Köln...
na das lass ich mir doch nicht entgehen auch wenn die Kugel drückt...

hab mir Vlies geholt, und BAumwollstoffe in Hellgrün und Türkis


Tante Ema Stoff und Bänder


Zwergen Stoff einmal Jersey, einmal BAumwolle



und GArn, Reissverschlüsse, Kordel und Nadeln


ach ja es gab mal wieder so viele schöne Stoffe aber man hat ja auch soviel im Regal liegen ....

trotzdem wars schön und nun bin ich gespannt wann Junior No.2 sich auf den Weg macht!!!!

Kommentare:

  1. da hast du dir aber sehr schöne Sachen ausgesucht :-) hoffe dein Zwergi kommt bald gesund und Munter zur Welt lg Julia

    AntwortenLöschen
  2. uih mit dem dicken bauch noch aufn stoffmarkt? respekt! aber sowas macht ja auch spaß!
    ich wünsch dir das der kleine sich bald auf den weg macht und alles super verläuft... freu mich schon auf die ersten bilder, wenn du ihn dann präsentierst ^^
    deine stoffauswahl ist mal wieder super! den zwergestoff hab ich in rot...und die bänder von tante ema hab ich auch ^^
    viel spaß beim verarbeiten NACH der sicher tollen geburt! :-*

    AntwortenLöschen
  3. huhu,

    da warst du ja echt bescheiden .. ich konnte den Stoffen weniger widerstehen und hab trotzdem die hälfte vergessen ...

    glg
    conny

    AntwortenLöschen